Illusion ist Programm

Erwachsenenplakat: Fantasie wird zu Magie | Maximilian Stenzel - Zauberkünstler

Erwachsenenprogramm

Fantasie wird zu Magie

In diesem Programm für Erwachsene geht es darum, im Inneren ein Kind zu bleiben. Wie der Titel es schon sagt: Fantasie wird zu Magie. Optische Effekte wie auch Mental- und Gedankenexperimente werden vorgeführt. Lachen, Spannung und Grübeln sind garantiert.

Geeignet für: Firmenfeiern, Geburtstage, Privatveranstaltungen

Dauer : je nach Wunsch 30 - 60 Minuten, oder 90 Minuten mit Pause.

Preisangebot auf Nachfrage.



Jetzt anfragen



Kinderplakat: Schule ist zauberhaft | Maximilian Stenzel - Zauberkünstler

Kinderprogramm

Schule ist zauberhaft

In dem ca. 30-minütigen Kinderprogramm "Schule ist zauberhaft" erzähle ich den Kindern von meiner früheren Zeit in der Schule mit vielen zauberhaften Ereignissen. Die Kinder werden Zeuge meiner Vergesslichkeit, sie müssen mich einfach immer wieder daran erinnern, dass ich die Klobürste mit dem Zauberstab verwechsle. Die kleinen Zuschauer werden intensiv mit einbezogen, sodass es gar nicht langweilig werden kann!

Geeignet für: Kindergärten, Schulen, Kindergeburstage: Eine Show, in der die lautstarke Meinung der Kinder erwünscht ist und die Kinder garantiert Spaß haben werden.

Dauer: je nach Wunsch 15 - 45 Minuten.

Preisangebot auf Nachfrage.



Jetzt anfragen


Nichts gefunden?

Gerne passe ich mein Programm auch Ihren Wünschen oder dem Publikum an.

Wenn ich feststelle, dass Ihre Erwartungen nicht zu meiner Art von Show passen, empfehle ich ihnen gerne und kostenlos einen Kollegen weiter.



Jetzt nachfragen