Showeindrücke

Video

Bilder

Für eine größere Ansicht, die Bilder einmal antippen!

Gästebuch

Haben Sie meine Show besucht oder möchten mir etwas öffentliches mitteilen, freue ich mich, wenn Sie sich in meinem Gästebuch verewigen.




12 thoughts on “Showeindrücke

  1. Hallo Maximilian, zuerst Glückwunsch zu der neuen Seite! Sehr gelungen und macht neugierig! Wünsche Dir von ganzem Herzen Erfolg und fröhliche Gäste. Und Du (ver)zauberst echt cool!!! Weiter so!
    Also: ich kenne Magic Max schon seit er Kind war. Und er hat die Gabe sich dieses für seine Show zu erhalten. Und ich habe ihn persönlich bei Spendengala und Hochzeit, Kindergarten, privat uvm. erlebt. Hammer! Wünsche Dir Gottes Segen und alles Gute. Heinz

    1. Hallo Mama,
      es mag vielleicht unprofessionell sein, solche Kommentare auf seiner Homepage freizuschalten, aber das ist mir egal :-). Ich habe dich auch lieb. Dein Maximilian

  2. Hallo Maximilian 🙂
    Die Seite sieht sehr professionell aus! Damit wirst du wohl noch einige Kunden mehr anlocken 🙂
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Kunst und vor allem auf der Bühne!
    Bleib so wie du bist!

  3. Hallo mein Maxel,

    Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie du dich entwickelst. Von einer Idee bis zur Verwirklichung, es bedeutet viel Arbeit und Übung. Es macht mir immer und immer wieder Freude dich zu sehen und ich sah dich oft. Du machst mich immer wieder sprachlos, mit deiner Freude, Witz, Charme und Redegewandheit…..mach weiter so…….diese Seite ist echt toll geworden?
    Dein Paps

    1. Hallo Paps,
      ich danke dir für die netten Worte, sie waren berechtigt 🙂 🙂 Scherz beiseite, danke dafür und das Kompliment für die Seite gebe ich an den Designer weiter 🙂
      Hab dich lieb, Dein Maximilian

  4. Hallo Maximilian,
    nicht nur Deine Zauberkünste, sondern auch Dein Talent, eine Feier mit interessanter und witziger Rede zu bereichern, habe ich noch in guter Erinnerung.
    Viel Freude und viel Erfolg weiterhin!

  5. Ich bin sehr stolz auf dich und auf das, was du schon alles erreicht hast und noch erreichen wirst. Du nutzt die Gaben, die Gott dir gegeben hat, um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und um auf verschiedene Problematiken (wie aktuell die Pflegeproblematik) aufmerksam zu machen. Danke, dass du der wundervolle Mensch bist, der du bist.

  6. Hallo Max,
    Du hast in Zinnowitz viele junge und alte Leute begeistert. Du hast für Gesprächsstoff gesorgt und Fragen aufgeworfen – leider konnte ich sie den Teilnehmer unserer Mehrgenerationenfreizeit nicht beantworten.
    Danke für Deine Show. Du warst Spitze! – wie immer!

    Es grüßt Ludwig von der zauberhaften Evang. Jugendarbeit im Kirchenkreis SOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert